Anmeldung

Neue Saison startet immer im Mai. Einsteigen ist bis März möglich, falls noch freie Plätze vorhanden sind. (Ansonsten kommt man auf eine Warteliste. Als Anbauplan schon in Dezember geplant werden muss, sind rechtzeitige An- und Abmeldungen ein große Hilfe für die gärtnerische Arbeit!)

Vor Anmedlung bitte die Informationen an unsere Webseite und die Regeln des Miteinander durchlesen. Weitere Fragen beantworten wir gern an unsere Infoveranstaltungen.

Neue Interessierten können beim passenden Abholstationen nachfragen, ob noch Annahmemöglichkeit besteht. Falls es vor Ort abgeklärt ist, und die neue Anteil aufgenommen werden kann, bitte die passende Vertrag zum Hof an info@biokraeuterei.de oder an Postadresse des BioKräutereis zurücksenden. (Passwort zum Verträge kannt Ihr von Eure neue Abholstation erhalten.)